Die Verkäufer-Nummernvergabe ist bereits elektronisch via E-Mail erfolgt, doch man kann sich auf die Warteliste setzen lassen.

 

Außerdem ist eine Teilnehmergebühr von 5 Euro per Überweisung zu entrichten und/oder ein entsprechender Beitrag für unsere Kuchentheke zum Verkaufstag - zB Kuchen, Waffelteig, Laugenteile etc.

Ab dem Herbstflohmarkt beträgt die Teilnehmergebühr 10 Euro.

Hierfür ist eine formlose Anmeldung an unsere Kontaktadresse zu senden mit der Information, mit welchem Beitrag wir rechnen dürfen (Geld und/oder Buffetspende -> bei einer Buffetspende bitte wir außerdem um genauere Angabe (zB Käsekuchen, Waffelteig,  x Brezeln etc)

 

Kontakt E-Mail -> frauenflohmarkt-brandau@5x2.de

 

Der nächste Herbst-/Winter-Flohmarkt ist für den 12.10.2024 geplant