Wie werde ich Verkäufer?

Wenn Sie Interesse haben, bei unserem Flohmarkt 

Ihre Sachen zu verkaufen, dann schauen Sie bei "Aktuelles"  wann und wie die Nummernvergabe erfolgt.

 

Wenn Sie dann eine Anmeldebestätigung haben, bekommen Sie innerhalb von 14 Tagen 

Ihre Verkaufsnummer mit allen wichtigten Informationen zugesandt. 

 

 

 

Hier das Wichtigste:

Merkblatt für die Verkäufer 

  • Damit der Markt die Attraktivität nicht verliert,  bitten wir die Verkäufer nachfolgende Dinge einzuhalten:

  • Jeder berechtigte Verkäufer bietet max 40 gepflegte Kleidungsstücke (ab Größe 176/XS) zum Verkauf an.
  • Hierbei ist zu beachten, dass diese einzeln ausgepriesen sind (wie Etikett unten empfohlen),
  • nach Konfektionsgröße zu einem Päckchen gebündelt,
  • den saisonalen Gegebenheiten angepasst sind - dh für den Frühjahrs-Sommerflohmarkt = Frühjahrs- und Sommerbekleidung und für den Herbst-Winterflohmarkt = Herbst- und Winterbekleidung
  • in leichten Wäschekörben während der der Annahmezeit im Bürgerhaus abgegeben werden.
  • Die Wäschekörbe sollten gut sichtbar mit der VerkäuferNummr beschriftet sein
  • Sollten Kleidungsstücke nicht dem entsprechen (zB schmutzig und/oder kaputt), werden sie vom HelferTeam aussortiert und nicht zum Verkauf angeboten
  • Ggf mit abgegebene Kleiderbügel können später nicht zurück gegeben werden !
  • Außerdem können CDs (nur Hörbücher, Entspannungs-CDs oder ähnliches, keine Musik-CDs), DVDs, Tücher, Schals, Handschuhe, Gürtel ohne Begrenzung, 
  • aber nur maximal 3 Paar Schuhe, 2 Handtaschen und 15 Bücher angenommen werden

Bitte markieren Sie alle Ihre Verkaufsstücke, wie folgt, auf einem befestigten und gut sichtbar angebrachten Etikett: Links oben in rot die Verkäufer-Nummer, rechts oben in schwarz/blau die lfd. Nummer, Rechts unten in schwarz/blau den Preis, Links unten in schwarz/ blau die Größe

 

Verk.-Nummer

 

 

Laufende Nr.

 

Größe

 

 

Preis

  • Bitte verwenden Sie zur Befestigung keine Sicherheits- oder Stecknadeln!
  • Bei Verkaufsstücken, die als Set (nur was wirklich zusammen gehört) angeboten werden, bitte immer den Gesamtpreis angeben.
  • Bitte erstellen Sie eine Liste(siehe unten) der maximal 40 Kleidungsstücke (mit Angabe laufende Nummer, Artikel, Preis) und eine zweite Liste mit dem Rest Ihrer Verkaufsstücke. Bringen Sie uns beide Listen am Abgabetermin mit.
  • Sollten Sie bei der Nummernvergabe sich in die Kuchenliste eingetragen haben, geben Sie diesen nicht auf einem Backblech oder in der Form ab. Den Tortenbehälter bitte mit Verk.-Nummer oder Namen versehen. Ihre bereits gezahlte Startgebühr in Höhe von 5.-- Euro bekommen Sie bei der Abrechnung zurück.
  • Andere Dinge wie oben angegeben (z.B. Tupperware, Handyhüllen Bettwäsche etc..) sortieren wir im Vorfeld aus. 
  • Absagen: Sollte bei Ihnen eine kurzfristige Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir umgehend um eine Info an E-Mail:  frauenflohmarkt-brandau@5x2.de Bei Absagen bis sonntags vor dem Termin werden wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5.-- Euro einbehalten.

Unser Flohmarkt findet zugunsten eines sozialen Projektes statt. 15% des Verkaufspreises werden daher bei Verkauf abgerechnet.

Wichtige Termine:

 

 

Warenabgabe, freitags von 16:30 bis 17:30 Uhr

 

Öffnungszeiten Markt: samstags von 11:00 bis 14:00 Uhr

 

Warenrückgabe, samstags von 16:30 bis 17:30 Uhr

 

 

Die Abgabe- und Rückgabezeiten müssen unbedingt eingehalten werden !!

So sollte die abzugebende Liste aussehen....

Nummer

Bezeichnung Größe Preis
1      
2      
3      
4      
5      
6      
7      
8      
9      
10